#37 Ein Ausflug an die Mosel

Die Einladung zur Hochzeit meines Cousins war eine tolle Sache und gleichzeitig eine gute Gelegenheit die schöne Mosel kennen zu lernen.

Also auf nach Trier, wo am Samstag die standesamtliche Trauung auf uns wartete. Es ging um ca. 13 Uhr los. Es war an diesem Freitag schon sehr warm und vor allem schwül.

Angekommen auf unserem Stellplatz mitten in Trier und zudem an der Mosel. Camping Treviris nennt sich das Ganze und bekommt von uns gerne eine Weiterempfehlung. Wie so üblich, hole ich erst einmal die Stühle und den Tisch raus, während sich Anni um den Aperol Spritz kümmert 🙂

Abends ging’s dann erstmal auf das Altstadtfest in Trier. Mächtig was los, mit vielen Live-Bands, Weinständen und Fressbuden. Eine klare Empfehlung für das Trierer Altstadtfest. Für uns war es natürlich ein super Zufall, dass die Hochzeit genau auf dieses Wochenende fällt. Hier haben wir uns auch gleich mit meinem Cousin und seiner noch Verlobten getroffen. Den Herrn mit weißem T-Shirt, Brille und fehlendem Haupthaar (wie mir) werden wir morgen bei seinem Hochzeitstag noch sehen.